Tennis Club Schwarz Weiß Montabaur e.V. lädt zur Westerwald Open

Montabaur, 02. August2021 –Bereits zum 13. Mal fandvom 29. Juli bis 1. August die Westerwald Open statt. Ausgerichtet wurdedas Turnier vom Tennis Club Schwarz-Weiß Montabaur. In den Altersklassen Herren 30, 40, 50 und 60 sowie Damen 40, 50 und 60 konnten die insgesamt 60 gemeldeten Spielerinnen und Spieler aus Rheinland-Pfalz und Hessen zu neun Konkurrenzen in unterschiedlichen Leistungsklassen zusammen. 

Auch in diesem Jahr war Andy Roth, Turnierleiter, unterstützt von Roland Müller, wieder Garant für eine perfekte Organisation.Auch das Wetter hat mitgespielt, obwohl der teilweise starke Wind von Tennisspielern nicht geradegeliebt wird.„Ziel war es, den Austausch mit anderen Vereinen zu fördern und dasTurnierin einer angenehmer und familiärer Atmosphäre auf unseren acht Außenplätzen im Stadtwald Montabaur auszutragen.Das haben wir auch in diesem Jahr wieder geschafft, worüberich mich sehr freue“, so Andy Roth.

SämtlicheNenngelder derVeranstaltung spendet der TC SW Montabaurden Flutopfern von der Ahr.

Weitere Informationen unter https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=460384.

PressekontaktRalf Kleinheinrich VorsitzenderE-Mail: info@tcswmontabaur.deTelefon: 0151 11724513 

Über den TC Schwarz-Weiß Montabaur e.V. 

Gegründet im Jahr 1898, bietet der im Stadtwald Montabaur gelegene Traditionsverein seinen über 300 Mitgliedern eine tolle und einmalige Lage auf acht Außenplätzen. Neben regelmäßigen Spielen auf Landesebene der Erwachsenen-, Jugend-und Bambini-Mannschaftenfinden auch regelmäßig clubinterne Turniere in familiärer Atmosphäre statt. In der clubeigenen Tennisschule bieten insgesamt sechs qualifizierte Trainer von der Ballschule über Tennis für Späteinsteiger (Fast Learning) bis hin zur Auffrischunggsstunde Training für alle Altersklassen an. 

Weitere Informationen unter https://www.tcswmontabaur.de/.